Philosophie










www.anwaltskanzlei-loeffler.de Zur Hohen Wiese 4 - 63633 Birstein  
Telefon 06054/909 330 0  

Die Arbeitsweise meines Büros beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung auf den verschiedensten Rechtsgebieten.

Ich suche nach der jeweils günstigsten wirtschaftlichen Lösung für meine Mandanten und setze diese durch.

Seriöse Verhandlungen mit Gegnern oder Partnern haben Priorität. Führen diese nicht zu einem akzeptablen Ergebnis, wird der Rechtsweg konsequent beschritten, dabei werden Gerichtstermine -gleich an welchem Ort - von mir immer persönlich wahrgenommen.

Bei Rechtsfragen außerhalb meines Leistungsspektrums verweise ich ohne Rücksicht auf Eigeninteressen an anderweitig spezialisierte Kollegen, beispielsweise in Familiensachen auf meine Kooperationspartnerin Rechtsanwältin Monika Reichel

( www.kanzleireichel.de )